Sing Meinen Song – so cool wird die zweite Staffel!

Sing Meinen Song 2015Am 19. Mai werden endlich wieder Songs auf VOX getauscht. Denn dann startet die zweite Staffel von „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“.
Dass Xavier wieder als Gastgeber fungiert und Yvonne Catterfeld plus Andreas Bourani mit dabei sind, wisst ihr ja bereits.
Jetzt dürfen wir euch auch den Rest der Gesangstruppe vorstellen, die in Kürze zum Dreh nach Südafrika fliegt:

Mit dabei ist Christina Stürmer, die rockige Powerfrau aus Österreich. Außerdem Sebastian und Tobias von den „Die Prinzen“ – damit hat die Show zum ersten Mal ein Duo auf der Tausch-Couch sitzen. Ein weiterer musikalischer Tauschkandidat ist Hartmut Engler, den viele von euch noch mit seinen Songs von PUR im Ohr haben. Und zu guter Letzt komplettiert der Singer-Songwriter Daniel Wirtz die Runde.
Ihr seht, das ist eine Künstlerrige mit riesengroßen Hits im Gepäck, die voller musikalischer Gegensätze stecken.
Aber genau diese Gegensätze sind es, die den Song-Tausch so spannend machen.
Freut euch auf insgesamt 8 Folgen, immer Dienstags.
Am 19. Mai um 20:15 Uhr geht’s los, auf VOX!